Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Die SpielHölle Zum Kalender
User-Map VGUser-Google-Map Zum Blog Die Rätselburg
 


Navigation
» Registrieren

» Portal
» Forum
» FAQ
» Suche

» Impressum
» Button Generator
» HtAccess Generator
» Lauftext Generator

» Link Us

  
Stines Website » Regeln » Unsere Regeln » Unsere Regeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stine Stine ist weiblich   Zeige Stine auf Karte
Administrator




Dabei seit: 15.04.2015
Beiträge: 55
Bierchen Status:
  erhalten: 1
  ausgegeben: 1
ThemenstarterThema begonnen von Stine

Bedankungen:
» 5 | 1 »


Unsere Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Regeln sind so simpel und banal, wie das Leben an sich.
Nehmt Euch lediglich Folgendes zu Herzen, und Ihr seid immer auf der sicheren Seite.


§1 Wir haben immer recht
§2 Sollten wir mal Unrecht haben, tritt automatisch §1 in Kraft


So, und wenn Ihr es genauer haben wollt, dann lest Euch diesen nun folgenden Text durch, viel Spaß dabei


Unsere Regeln

Beachte bitte, dass die in diesem Forum veröffentlichten Beiträge und Mitteilungen immer nur die Sichtweise oder Meinung des jeweiligen Autoren widerspiegeln - und dass daher die Verantwortung für die jeweiligen Inhalte ausschließlich bei seinen Verfassern zu suchen ist. In der Folge wird weder für die Richtigkeit der Mitteilungen, noch für deren Vollständigkeit oder Nützlichkeit gebürgt oder garantiert.

Jeder Besucher, der sich durch einen Beitrag in seiner Persönlichkeit negativ beeinträchtigt fühlt, wird ausdrücklich gebeten, sich unverzüglich per E-Mail oder PN mit einem der Moderatoren oder der Administratoren in Verbindung zu setzen.
Diese haben die Möglichkeit und die Mittel derartige Beiträge (und ggf. deren Verfasser) zu entfernen - und diese werden, sofern sie die Notwendigkeit teilen, innerhalb eines nachvollziehbaren Zeitraums jede Anstrengung unternehmen, dem nachzukommen.

Mit der Anmeldung erklärst Du, dass Du dieses Forum nicht dafür nutzen wirst, irgendetwas zu veröffentlichen, was wissentlich falsch, verunglimpfend, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, lästerlich, sexuell orientiert und/oder bedrohend ist oder wirken muss, eine Person persönlich angreift oder (in anderer Weise) irgendein Gesetz verletzt.

Schließlich stimmst Du zu, dass Du kein Material unter Deinem Namen veröffentlichst, welches nicht Deinem oder dem Copyright dieses Forums unterliegt.

Links

Auf vielen Homepages und Foren "distanzieren" sich Autoren und Betreiber von den gelinkten Inhalten im sogenannte "Disclaimer".
Da das Urteil aus dem Jahre 1998 vom Landgericht Hamburg (AZ 312 O 85/98 ) niemals rechtskräftig geworden ist, weil die Parteien einen Vergleich geschlossen haben, brauchen wir uns davon nicht zu distanzieren!

Seiten die von uns oder/und unseren User verlinkt werden dienen als Empfehlung oder zur Information. Es ist allerdings möglich, dass sich verlinkte Webseiten verändern!
Da es uns aber nicht möglich ist jede verlinkte Webseite zu überprüfen möchten wir Euch bitten, uns verlinkten Webseiten zu nennen deren Inhalt rechtlich problematisch sein könnte.
Wir werden den betreffenden Link sofort entfernen.
Wir danken vorab schon für Eure Mitarbeit.


So, und nun hier im Einzelnen aufgestellt


  1. Den Aufforderungen der Administratoren und Moderatoren ist Folge zu leisten. Bei Nichtbefolgung können einzelne User ausgeschlossen werden. Der Ausschluss erfolgt kommentarlos nach drei (3) schriftlichen Verwarnungen!

  2. Bei unangemessenem Verhalten und/oder Regelverstößen können einzelne User zeitweise oder dauerhaft von diesem Forum gesperrt werden.

  3. Jeder Autor/User ist für seine Postings in diesem Forum rechtlich selbst verantwortlich. Die Betreiber distanzieren sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Postings, die durch andere User dieser Seite verfasst worden sind.

  4. Die Administratoren behalten sich das Recht vor, einzelne User, auch ohne Benennung von Gründen, aus dem Forum auszuschließen.

  5. Dinge, die in anderen Foren im www geschehen, haben hier in Stines Website nichts zu suchen. Beiträge dieser Art werden seitens der Administratoren und Moderatoren editiert, oder auch ganz gelöscht. Sollte es jedoch häufiger vorkommen das ein User trotz Anmahnungen keine Einsicht zeigt, behalten wir uns das Recht zu weiteren Sanktionen (Löschung/Sperren des Accounts ) vor!

  6. Sinnloses Verhunzen und Spammen ist nicht erwünscht. Weiterhin bitten wir das Quoten der Texte auf ein Minimum zu beschränken! Wir behalten uns das Recht vor XXl gequotete Texte zu kürzen, bzw. komplett zu entfernen.

  7. Eingestellte Bilder dürfen nur in einer Größe von maximal 500 x 500 Pixeln dargestellt werden; größere Bilder werden kommentarlos gelöscht.

  8. Private Streitigkeiten sind nicht im Forum auszutragen. Wenn es Dinge gibt, die Ihr mit anderen Usern zu klären habt, dann nutzt für solche Fälle die PM-Funktion. In besonders schwerwiegenden Fällen könnt Ihr Euch auch jederzeit an einen Administrator oder Moderator wenden, sie versuchen Euch dann zu helfen.

  9. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass bei Posten von Texten oder Bildern Anderer (Dritter) die Quellenangaben mit veröffentlicht werden.(Google reicht nicht!) Bei fehlenden Quellangaben behalten wir uns auch hier das Recht vor, den Beitrag kommentarlos zu löschen!!

  10. User die sich Neu Angemeldet haben und sich nach 2 Wochen nicht mit in Forum eingebracht haben werden kommentarlos gelöscht.

  11. Jeder User verpflichtet sich, die hier aufgeführten Regeln zu befolgen. Andernfalls muss er diese Seite umgehend verlassen.

28.08.2017 22:42 Stine ist offline Email an Stine senden Homepage von Stine Beiträge von Stine suchen Nehmen Sie Stine in Ihre Freundesliste auf
 
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH